westerheide®

Leiht Tazah

  • Martin Skirke - unser Chef  in Bielefeld! Er ist in seinem Unternehmen groß geworden und kennt jede Schraube. Übergeordnet Verantwortung zu tragen und sich intensiv im Tagesgeschäft zu engagieren sorgt für die einzigartige Flexibiliät des gesamten Betriebes.

    Martin Skirke - unser Chef in Bielefeld! Er ist in seinem Unternehmen groß geworden und kennt jede Schraube. Übergeordnet Verantwortung zu tragen und sich intensiv im Tagesgeschäft zu engagieren sorgt für die einzigartige Flexibiliät des gesamten Betriebes.

  • Zafr Karadeniz ist seit dem Jahre 2000 der erste Mann in der Endmontage. Dazu gehört der Lenker-, der Gepäckträgerbau und auch die Schutzblechmontage. Als gelernter Elektriker gehen seine Kenntnisse über die ohnehin schon wichtige Montagearbeit hinaus.

    Zafr Karadeniz ist seit dem Jahre 2000 der erste Mann in der Endmontage. Dazu gehört der Lenker-, der Gepäckträgerbau und auch die Schutzblechmontage. Als gelernter Elektriker gehen seine Kenntnisse über die ohnehin schon wichtige Montagearbeit hinaus.

  • Lothar Klinksiek - seit 1976 mit an Bord! Lothar macht bei allen Fahrrädern einen letzten Qualitätscheck. Er kümmert sich vor allem um die fachgerechte Verpackung und ordnungsgemäßen Transport der Fahrräder.

    Lothar Klinksiek - seit 1976 mit an Bord! Lothar macht bei allen Fahrrädern einen letzten Qualitätscheck. Er kümmert sich vor allem um die fachgerechte Verpackung und ordnungsgemäßen Transport der Fahrräder.

  • Muhittin Saridogan - seit 1986 im Betrieb und unser Leiter der Vormontage. Muhittin beweist jeden Tag eine ruhige Hand bei dem Kleben vom Unterlackdekor. Lichtkabel verlegen, fachmännsiche Steuersatz- und Tretlagermontage gehören zum Aufgabengebiet. Alles enorm wichtige Vorarbeiten bei der Entstehung eines Fahrrades.

    Muhittin Saridogan - seit 1986 im Betrieb und unser Leiter der Vormontage. Muhittin beweist jeden Tag eine ruhige Hand bei dem Kleben vom Unterlackdekor. Lichtkabel verlegen, fachmännsiche Steuersatz- und Tretlagermontage gehören zum Aufgabengebiet. Alles enorm wichtige Vorarbeiten bei der Entstehung eines Fahrrades.

  • Wim Andeweg - ein wandelndes Westerheide Lexikon! Wim arbeitete schon 1984 für Walter Westerheide, hat Rahmen gelötet und schon immer für Qualität gesorgt. Als Leiter der Produktion hat er auch heute noch den Gesamtüberblick über die betrieblichen Abläufe.

    Wim Andeweg - ein wandelndes Westerheide Lexikon! Wim arbeitete schon 1984 für Walter Westerheide, hat Rahmen gelötet und schon immer für Qualität gesorgt. Als Leiter der Produktion hat er auch heute noch den Gesamtüberblick über die betrieblichen Abläufe.

  • Leiht Tazah - bringt seit 1999 seine umfangreiche Montageerfahrung ein und hat schon in den achtziger Jahren für einen Bielefelder Rahmenbauer gearbeitet. Immer zuverlässig und gewissenhaft.

    Leiht Tazah - bringt seit 1999 seine umfangreiche Montageerfahrung ein und hat schon in den achtziger Jahren für einen Bielefelder Rahmenbauer gearbeitet. Immer zuverlässig und gewissenhaft.

  • Hasan (Ali)  Yildizbasoglu - schon seit 1985 unser Experte, wenn es um das Thema Lackierung geht. Ob Nasslack- und/oder Pulverbeschichtung - Hasan sorgt für das hochwertige und langlebige Finish unserer westerheide Qualitätsrahmen.

    Hasan (Ali) Yildizbasoglu - schon seit 1985 unser Experte, wenn es um das Thema Lackierung geht. Ob Nasslack- und/oder Pulverbeschichtung - Hasan sorgt für das hochwertige und langlebige Finish unserer westerheide Qualitätsrahmen.

  • Manfred König - unser dienstältester Kollege. Seit 1970 engagiert sich Manfred für das Unternehmen. Bis zum Jahre 2002 hat er sogar die hauseigenen Stahlrahmen selber gelötet. Heute hilft ihm diese Erfahrung in der Endmontage unserer Modelle.

    Manfred König - unser dienstältester Kollege. Seit 1970 engagiert sich Manfred für das Unternehmen. Bis zum Jahre 2002 hat er sogar die hauseigenen Stahlrahmen selber gelötet. Heute hilft ihm diese Erfahrung in der Endmontage unserer Modelle.

  • Martin Switalla - naturverbunden und von Kindesbeinen an fahrradbegeistert. Als ehemaliger Radsportler kennt er sich aus, wenn es um Rahmengeometrien und Fahrverhalten von Fahrrädern geht. Seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Produktentwicklung lässt er für Sie in die westerheide Konzeption einfliessen.

    Martin Switalla - naturverbunden und von Kindesbeinen an fahrradbegeistert. Als ehemaliger Radsportler kennt er sich aus, wenn es um Rahmengeometrien und Fahrverhalten von Fahrrädern geht. Seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Produktentwicklung lässt er für Sie in die westerheide Konzeption einfliessen.

  • Peter Hannig - seit 2009 unser Spezialist für die Einzelmontage. Als gelernter Zweiradmechaniker weiß er, worauf es ankommt. Er hat schon als Jugendlicher für die Nachbarn in Bielefeld geschraubt und hat auch heute immer eine technische Lösung parat. Peter fährt kein Auto - aus Überzeugung und Leidenschaft für das Fahrrad!

    Peter Hannig - seit 2009 unser Spezialist für die Einzelmontage. Als gelernter Zweiradmechaniker weiß er, worauf es ankommt. Er hat schon als Jugendlicher für die Nachbarn in Bielefeld geschraubt und hat auch heute immer eine technische Lösung parat. Peter fährt kein Auto - aus Überzeugung und Leidenschaft für das Fahrrad!

  • Yüksel Celik gehört auch schon über 30 Jahre zum Team. Er sorgt für den Warenfluss im Unternehmen, damit die Fahrräder zeitnah produziert und versandt werden können.

    Yüksel Celik gehört auch schon über 30 Jahre zum Team. Er sorgt für den Warenfluss im Unternehmen, damit die Fahrräder zeitnah produziert und versandt werden können.

Sie interessieren Sich für ein Westerheide Modell? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Leiht Tazah

westerheide® ist eine Marke der cyclecompany fahrradberatung, -entwicklung & -vertrieb
Mühlenstraß0e 20 | 26160 Bad Zwischenahn | Telefon: 04403 / 939 44 22

Impressum | Kontakt